Skip to main content

CANIS ROAD
ÜBER UNS

Wohnmobil Reiseführer, camping mit hund

Seit 2016 leben und arbeiten wir mit unseren Hunden im Wohnmobil. Uns wurde schnell klar, dass wir einen Wohnmobil-Reiseführer für Hundebesitzer brauchen. Wir haben lange danach gesucht, doch nichts gefunden, das auf uns Hundebesitzer eingeht. Der Canis Road Reiseführer für Camper mit Hund wurde geboren und begeistert seither viele Menschen mit Hund.

Was anfangs ein Projekt war, hat sich im Laufe der Zeit zu einem echten Qualitätswerk etabliert. Wir haben Kriterien aufgestellt, die für uns unerlässlich sind, um einen Qualitätsstandard zu erfüllen. Canis Road ist zu unserer Berufung geworden, die wir voller Begeisterung leben.

Canis Road verbindet die Liebe zum Hund mit der Liebe zum Reisen mit dem Wohnmobil. Wir finden Stell- und Campingplätze, damit wir alle eine unvergessene Zeit erleben können. Von Campern mit Hund, für Camper mit Hund.

Willkommen in der Canis Road Family.

Folge Deinem Herzen, es bringt Dich an Dein Ziel.

Claudia Kobold

Der Wohnmobil Reiseführer für Hundebesitzer

Damit der Wohnmobil-Urlaub mit Hund einmalig wird.

Im Portrait

CLAUDIA KOBOLD

Ich bin Hundeverhaltenstherapeutin und plane unsere Routen für den Canis Road Wohnmobil Reiseführer und erstelle mit meinem Schatz die Reiseberichte. Seit frühester Kindheit liebe ich das Reisen und kann nun die Liebe zum Hund und das Reisen miteinander verbinden. Ich habe meine Berufung gefunden und freue mich, Euch daran teilhaben zu lassen.

Claudia von Canis Road
Reman von Canis Road
Im Portrait

Reman Oettel

Mit Canis Road ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Ich mache Reisebilder und recherchiere zu den Reiseberichten. Jeder Bericht spiegelt auch ein Stück Persönlichkeit wider. In Kombination mit unseren Qualitätskriterien schaffen wir eine einzigartige Symbiose. Canis Road ist ein wichtiger Teil meines Lebens, für den ich sehr dankbar bin. Ich freue mich, Euch diese Begeisterung zu vermitteln.

Hunde Icon

Malo & Toni & Nani

Im Herzen auf Reisen

Malo

Malo war unser Seelenhund. Er hat unseren Charakter geformt und unser Herz mit so viel Liebe und Glück erfüllt. Es gibt keinen Tag, an dem wir nicht an Ihn denken. Er starb plötzlich am Strand von Capbreton. Malo, Du bist immer in unserem Herzen.

Toni

Dank Toni leben wir heute noch. Er sprang nachts in unser Bett und weckte uns, weil unsere Batterien kurz davor waren zu brennen. Wir durften ihm die Welt zeigen und bekamen dafür einen Platz in seinem Herzen. Ruhe in Frieden Biggi.

Nani

Nani war ein Engel auf vier Pfoten. Sie hat unser Leben mit Ihrer quirligen, lebensfrohen Art geprägt. Wir mussten Sie gehen lassen, weil der Krebs uns keine Zeit mehr ließ. Die Zeit mit Ihr war ein Geschenk. Nani forever in our Hearts.

svg+xml;charset=utf

Aron & Nora

Unsere Canis Family

Aron

Ist ein Hund voller Lebensfreude. Er liebt es zu Fährten und die Welt mit uns zu erkunden. Er kam aus Rumänien zu uns. Aron hat ein Herz aus Gold und liebt es zu kuscheln. Aron, wir lieben Dich. Wir werden Dir noch viel von der Welt zeigen.

Nora

Nora hing als Welpe an einer kurzen Kette. Wir haben sie gerettet um Ihr ein Leben mit uns in Freiheit zu ermöglichen. Sie ist eine lebensfrohe Hündin die vor Freude lacht, wenn Sie in der Natur ist. Nora braucht viel Liebe und Geborgenheit.

svg+xml;charset=utf

Wir leben Orte

Der Wohnmobil Reiseführer für Hundebesitzer

7

Länder in Europa

235

Premium Reiseberichte

13000

Canis Road Bilder

Canis Road Newsletter

Begleite uns auf der Reise und finde Deine neuen Reiseziele in unserem kostenlosen Newsletter.